EVENTS

In lockerer Folge gibt es bei uns ein KUNSTcafé, "OFFENES ATELIER" oder Events mit anderen Kölner Künstlern - wir lassen uns gerne was einfallen und freuen uns über neue Kontakte, interessante Gespräche und gemeinsame Aktionen.

Kunstwerkstatt Köln

voraussichtlich im Mai 2019

KÖLN-SÜD-OFFEN! 2019

Die KUNSTWERKSTATT K°LN ist wieder dabei und zeigt neu entstandene Unikate aus den Bereichen Zeichnung, Malerei, Handlettering und Kalligrafie. Diverse Skizzenbücher von Sabine und Tabea Herbst geben einen Einblick in künstlerische Prozesse. UND: In kleinen Kunstaktionen kann jeder Besucher selbst kreativ werden. Nähere Infos gibt es demnächst...

"Das Festival "Köln Süd offen!" präsentiert auch 2019 wieder Arbeiten von Künstlern aus der Südstadt und Umgebung und Blicke hinter die Staffeleien. An einem sonnigen Mai-Wochenende öffnen im Kölner Süden viele verschiedene Künstler ihre Ateliers und zeigen ihre Arbeiten."