EVENTS

In lockerer Folge gibt es bei uns einen KUNST-SONNTAG, "OFFENES ATELIER" oder Events mit anderen Kölner Künstlern - wir lassen uns gerne was einfallen und freuen uns über neue Kontakte, interessante Gespräche und gemeinsame Aktionen.

 

WORKSHOP für Kinder und Erwachsene am 30. Juni

KUNST-SONNTAG

Hier haben Eltern zusammen mit den Kindern - oder Omas und Opas mit den Enkeln eine kreative Zeit! Wir stempeln, malen und drucken - mit viel Spaß!
Natürlich können auch Tanten, Onkel, Nachbarskinder und Freund*innen mitmachen. Für alle von 5 bis 99 Jahre :-)

::: 15 bis 18 Uhr
::: 25 Euro pro Person
::: inklusive Material

Dieser Workshop ist leider schon ausgebucht. Der nächste KUNST-SONNTAG findet im Oktober statt. Termin folgt.

Anfragen

 

Kunstwerkstatt Köln

 

6. und 7. Juli

Straßenfest RADERBERG

Im Sommer sind wir wieder mit unserer KUNST auf dem Straßenfest des Vereins RADERBERG und -THAL e.V. in Aktion. Direkt vor dem Kloster auf der Brühler Straße richten wir zusammen mit einigen Raderberger Künstlern eine KUNSTHALTESTELLE ein :-) Wir bieten Mal-Aktionen für Kinder und Erwachsene, zeigen und verkaufen ausgewählte Werke und man kann in Kunstmappen und Original-Skizzenbüchern blättern. Kommt einfach mal an der KUNSTHALTESTELLE vorbei - wir freuen uns auf jeden kunst-neugierigen Besucher!

Geöffnet: Samstag & Sonntag von 14 bis 21 Uhr

 

Kunstwerkstatt Köln

 

Sonntag, 29. September

OFFENE ATELIERS KÖLN

Tag des Offenen Ateliers in der KUNSTWERKSTATT K°LN!
Wir zeigen diesmal analoge Fotografie - großformatige Prints, die partiell von Hand bemalt oder beschriftet sind. Außerdem: Künstlerbücher, Zeichnungen, Handlettering & Kalligrafie. DIY-Aktion: Handgeschriebene Minicards zum Selbermachen und Mitnehmen.

Geöffnet: Sonntag von 15 bis 18 Uhr