EVENTS

Nächstes Event: "KÖLN SÜD OFFEN" am 26. und 27. Mai

In lockerer Folge gibt es bei uns ein KUNSTcafé, einen KUNSTflohmarkt oder Events mit anderen Kölner Künstlern - wir lassen uns gerne was einfallen und freuen uns über neue Kontakte, interessante Gespräche und gemeinsame Aktionen.

Kunstwerkstatt: Köln-Süd offen

 

Samstag und Sonntag, 26. und 27. Mai

"KÖLN SÜD OFFEN"

Einmal im Jahr öffnen im Kölner Süden viele Künstler Ihre Ateliers. Wir sind dabei! An diesem sonnigen (!) Wochenende öffnen wir die KUNSTWERKSTATT K°LN und freuen uns auf interessierte Gäste. Am Samstag, 26.5. und Sonntag, 27.5. haben wir jeweils von 15 bis 19 Uhr geöffnet. Jede Stunde gibt es eine Kalligrafie- oder Handlettering-Vorführung, man kann uns beim Malen oder Zeichnen zuschauen und sich über unsere Workshops informieren. Kleine Unikate – z.B. Drucke, Collagen und Zeichnungen kann man zum fairen Preis erwerben. Unsere Skizzenbücher und Originale (Zeichnungen, Aquarelle, Acryl auf Leinwand, analoge Fotografie) sind ausgestellt. Ohne Anmeldung - einfach vorbeikommen.

Fragen dazu?

 

Kunstwerkstatt: Köln-Süd offen

 

Samstag und Sonntag, 7. und 8. Juli

STRASSENFEST RADERBERG

Die KUNSTWERKSTATT K°LN ist mit einem eigenen Stand vertreten. Sabine Herbst und Tabea Herbst laden die Besucher zu Kunstaktionen und einer kleinen Ausstellung ein. Wer Freude an kleinen, feinen Kunstwerken hat, findet hier hochwertige gerahmte Drucke (Unikate), Karten und Arbeiten auf Leinwand und Holz.

Der Verein Raderberg Be-Leben e.V. lädt ein zum großen Straßenfest auf der Gerhard-vom-Rath-Straße am 07. und 08. Juli mit einer bunten Mischung aus Ständen, gastronomischen Angeboten und Bühnenprogramm. Ein Fest aus dem Veedel für das Veedel. Weitere Infos finden Sie in Kürze hier.

Fragen dazu?

 

Vorschau: KULTURWOCHENENDE Zollstock

Wir sind dabei beim Zollstocker Kulturwochenende vom 28. bis 30. September! An fünfzehn Kunstorten präsentiert ZollstocKULTUR e.V. die Vielfalt des Veedels. Die Eröffnung für alle Orte ist am Freitag, 28. September im Bürgerhaus Zollstock. Die KUNSTWERKSTATT K°LN wird am Samstag und Sonntag im Bürgerhaus ausstellen und Kunst in Aktion zeigen!