EVENTS

In lockerer Folge gibt es bei uns ein KUNSTcafé, einen KUNSTflohmarkt oder Events mit anderen Kölner Künstlern - wir lassen uns gerne was einfallen und freuen uns über neue Kontakte, interessante Gespräche und gemeinsame Aktionen.

Kunstwerkstatt: Köln-Süd offen

 

21. bis 23. September

OFFENE ATELIERS KÖLN

Wir öffnen unsere Werkstatt und Atelier von Freitag bis Sonntag, 21. bis 23. September im Rahmen der OFFENEN ATELIERS KÖLN.
Alle Künstlerateliers in unserem Haus werden an diesem Wochenende geöffnet sein. Weitere Infos zu Öffnungszeiten und Ausstellungen folgen in Kürze.

 

Kunstwerkstatt: Köln-Süd offen

 

28. bis 30. September

KULTURWOCHENENDE Zollstock

Wir sind dabei beim Zollstocker Kulturwochenende vom 28. bis 30. September! An fünfzehn Kunstorten präsentiert ZollstocKULTUR e.V. die Vielfalt des Veedels. Die Eröffnung für alle Orte ist am Freitag, 28. September im Bürgerhaus Zollstock. Sabine und Tabea Herbst von der KUNSTWERKSTATT K°LN werden am Samstag, den 29. September von 13 bis 15 Uhr im Bürgerhaus Kunstaktionen zum Mitmachen anbieten. Eine kleine, feine Auswahl unserer neuesten Werke ist in einer Ausstellung zu sehen.

 

Vorschau:

WERKSTATTKONZERT

Am Samstag, den 3. November haben wir musikalische Gäste in der KUNSTWERKSTATT K°LN. Mit unserem ersten WERKSTATTkonzert feiern wir das einjährige Bestehen der KUNSTWERKSTATT K°LN! Weitere Infos folgen.