KONTAKT

Hier kann man sich zu einer Veranstaltung anmelden oder einfach Kontakt zur KUNSTWERKSTATT K°LN aufnehmen. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Anmeldungen sind jederzeit möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Zu allen Workshops und Kursen ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich:
per Mail oder telefonisch
fon 0221-93672445 // mobil 0151-41252385
Mail: sabine.herbst{at}kunstwerkstatt-koeln.de
oder
Mail: tabea.herbst{at}kunstwerkstatt-koeln.de

 

Für Kinder unter 14 Jahren bieten wir zur Zeit noch keine Kurse in den Räumen der KUNSTWERKSTATT K°LN an. Eltern oder Großeltern zusammen mit ihren Kindern oder Enkeln können aber gerne einen eigenen Termin vereinbaren. Schulen und Kindergärten sowie Vereine und Gruppen können uns für eine Inhouse-Veranstaltung buchen oder für einen individuellen Workshop in der KUNSTWERKSTATT K°LN.